wir möchten uns bei Euch recht herzlich für Eure Teilnahme am 35. Leipziger Silberseelauf bedanken und hoffen, dass es Euch gefallen hat und Ihr alle zufrieden und gesund nach Hause gekommen seid.
Auch bei allen Helferinnen und Helfern sowie dem Organisationsteam möchten wir uns für die Absicherung der letztlich doch gelungenen Veranstaltung bedanken!
Besonderen Dank auch an den Läufer Nic Ihlow vom SC DHfK, mehrfachen Marathonsieger von Leipzig, für seine Mitwirkung!
Wir möchten uns jedoch bei Euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Fehldruck bei der Herstellung der Medaillen entstanden sind. Der Shop hat bereits einen Neudruck der Aufkleber veranlasst.
Wir werden alle Teilnehmer zeitnah per E-Mail darüber informieren, wann die Medaillen im Fanshop des 1. FC Lokomotive Leipzig (Schlossgasse 6-8; 04109 Leipzig) abholbereit sind. Dort könnt Ihr einfach Eure Medaille vorzeigen, und der korrekte Aufkleber wird Euch ausgehändigt.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass es beim 5-km-Lauf zahlreiche Läufer gab, die an einer entscheidenden Stelle leider weder den Streckenposten noch die Streckenmarkierung wahrgenommen haben, und eine falsche Strecke nahmen. Dies führte leider zu einer nicht vollständigen Laufdistanz von 5 km.
Wir werden dafür sorgen, dass sich das im nächsten Jahr nicht wiederholen kann. Daher lädt die Laufgruppe des 1. FC Lokomotive Leipzig alle Läuferinnen und Läufer dieser Distanz herzlich ein, sich für den Lauf im nächsten Jahr erneut – ohne Anmeldegebühren! – zu registrieren.
Wir freuen uns auch auf Euer Feedback an silberseelauf@lok-leipzig.com, das würde uns sehr für 2026 helfen.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!
Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Event im nächsten Jahr!